PDA

Braktis arkiven dhe shih këtë faqe në dizajn standard : Arcor = hält nicht was es verspricht, mieser Service !!

freeStar
29.12.2005, 08:18:00
Alsooooo ich erzähl mal von meinem Problem ..
bis jetzt war ich bei Telekom .. hatte dort DSL .. sobald ein Problem auftauchte .. wurde per Service direkt geholfen .. nie Probleme mit Telekom gehabt ..

dann kam einmal so ein Arcor Freak zu mir nach Hause .. hat mir ein Angebot gemacht .. HighSpeed Internet .. + Tele Flat .. zu einem günstigen Preis .. schien mir vorteilhaft .. hat mich abgeworben von Telekom .. und bin schließlich zu Arcor gewechselt ..

DANN

am 2.12 wurde ich freigeschaltet .. und hab meine Geräte erhalten ..
hab mich für DSL 6000 Flat + ISDN Tele Flat entschieden .. ab da ging nichts mehr .. mein Telefon war tot .. Internet kein Highspeed .. sondern langsamer als das was ich zuvor bei T-Com hatte .. der Service von Arcor zudem noch kostenpflichtig .. egal .. dies hat sich dann einen Monat hingezogen .. ich hab in diesem Monat an die 15x den Service angerufen .. und immer wieder haben die mich mit einer anderen Ausrede abserviert .. bis GESTERN .. da hab ich eine neue Starterbox erhalten .. nachdem ich denen mit Kündigung + Einschaltung eines Anwalts gedroht hatte .. egal .. jetzt hab ich zwar wieder Telefon .. aber mein Highspeed was ich haben sollte geht immer noch nicht .. haben die vom Service mir wieder ne neue Nr gegeben .. von der Technik .. hab dort angerufen und die wollen mir weißmachen, dass ich einen Virus auf dem PC habe .. deshalb mein Highspeed nicht funktioniert ..

ich finds unverschämt .. lächerlich .. die erzählen dir von Mond und Sternen nur um dich abzuwerben .. hört sich alles glaubwürdig an .. aber letzendlich haben die einen miesen "kostenpflichtigen" Service .. ich find ist Geldabzocke .. und ich bin nicht der einzige Arcor Kunde dem es so geht .. hab viele solcher Fälle gehört .. leider erst im Nachhinein ..

ich mein dies ist ein Kündigungsgrund .. oder nicht ? ..was kann man da noch tun ? ..
was habt ihr für Anbieter ? .. habt ihr solche Probleme ? .. was könnt ihr für Anbieter empfehlen ?? ..

also ich würde jedem von Arcor abraten .. es sei denn man hat starke Nerven über einen längeren Zeitraum um sich mit dem Arcor Service außereinander zu schlagen. Wär ich bloß bei Telekom geblieben ..

mfg ICHHHHH ..

AmazInG
29.12.2005, 09:39:00
Masta sje i vetmi ti ,, /forum/images/smiles/icon_smile.gif
edhe un e kom pos te njejtin problem po thojsha vet me veten "Vetum mue mka ndodh " edhe nuk guxojsha me i thon kurkujt se thojsha mthojn "Koka trullov krejt pi Internetit"

ishalla tbon ma mit Interneti qetash /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif

Fatonb
29.12.2005, 09:51:00
/forum/images/smiles/icon_smile.gif une jam "treu" i t-online

Arcor osht katastrof masanena vjen Aol dikur freenet

beste service e ka T-online

Une kesh para do dite e bona tarifen prej t-1000 e bona t-2000 amo forja cka osht i thash me e nderru Provajderin nga T-online me dal ne t-com qeshtu dicka kam harru

nuk paguan asgje edhe e merr nje modem free edhe ta bojn 2000 kb/sec

/forum/images/smiles/icon_smile.gif

Masta bonja me shkrim nje ankes Arcor edhe shkruja qe ne rast se nuk merr pergjigje ka me i thirr MEDIAT " exlusive Rtl "

besom qe vine per 12 ore ta bojn komplet

Tele
03.01.2006, 12:21:00
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: Fatonb më 2006-01-05 17:35 ]</font>

AmazInG
03.01.2006, 13:08:00
Ja qetash i kom ro nfije ..rnoft Kabel Deutschland ,, /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif

ej njeri Provone qeket se ishte mamir se me tjerat ..

www.kabeldeutschland.de (http://www.kabeldeutschland.de)

freeStar
05.01.2006, 07:52:00
lir koka ..ama nuk koka per kejt gjermanin .. ende se paskan ndreq .. ne nrw hiq nuk paska /forum/images/smiles/icon_frown.gif shpejci e madhe koka .. tash arcor e ka bo dsl 16000 per 69€ ne muaj..

Tele
13.01.2006, 12:23:00
Mit Familie,Freunde....billig oder Gratis telefonieren?

Das gibt es!

Ihr bleibt Tcom Kunde.
Eure Nummer bleibt gleich
keine weiter Grundgebühr
keine andere Vorwahl wählen ganz normal Telefonieren nur billiger!!

GjIlAnAsI_cSi
14.02.2006, 00:48:00
O kusho T-DSL 2000# Un u knaqa vallaj.. E leji ato Sorrat se prej T-DSL kan dallim si nata me dite..