Braktis arkiven dhe shih këtë faqe në dizajn standard : Die Deutschen-doch eine braune Masse, von damals?
Apokalypse
28.03.2006, 15:28:00
Hallo,
wie seht ihr den Ausländerhass in Deutschland?
Ist er da?
Nimmt er zu?
Versteckt?
Schaffte es Hitler , mit Hilfe des deutschen Volkes gegen andere Rassen progressiv zu propagieren, weil Deutsche rassenfeindlich sind?
Sind Deutsche doch braun/schwarz in ihren Herzen?
Grüsse,
ApokA
Dieses Thema lehne ich an das von "Ich liebe eine Albanerin" an.
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: Apokalypse më 2006-03-28 16:31 ]</font>
Ich liebe Apokalypse! /forum/images/smiles/icon_razz.gif
Ich liebe Büklu-Market....Aldi....Lidl....Marktkauf und alle, die mich mögen und ausstehen können!
Gruss
Xuki /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif
stigmata
28.03.2006, 21:22:00
Ich halte den Rassismus in Deutschland nicht für exorbitant - er ist eher etwas typisch europäisches.
Staaten wie die Vereingten Staaten oder Kanada kennen diese Art von natürlichem Nationalismus nicht, da sie ihre Nationen größtenteils aus einem melting pot verschiedenster Zuwanderer gebildet haben - und genau das ist auch in Zeiten der Globalisierung deren Stärke.
Europäer - demnach nicht nur Deutsche - haben dieses natürliche Nationalitätsbewusstsein inne, die auf Geschichte, Gemeinschaft, Sprache, Land und generationsbedingter Abgrenzung zu anderen Staaten gründen.
Wohl auch deswegen ist ein "geschlossenes Europa" nicht mehr als eine Utopie; kein Staat sieht sich in der Lage, mehr Souveränität und Identität abzugeben, als der status quo hergibt.
Vielen Menschen, die eine latente Feindseligkeit Fremden gegenüber empfinden, liegt die Angst vor dem Identitätsverlust zu Grunde;
eine Eigenschaft, die Europa in keinster Weise weiterwachsen lassen wird.
Menschen in der USA und Kanada identifizieren sich mit dem jeweiligen Land - gerade weil diese Länder puzzleartig ihre Kultur zusammen gestellt haben. Somit haben sie bezüglich der weiteren Entwicklung der Welt nur gewonnen.
Europäer verstecken sich vor ihrem jeweiligen Nationalitätenpanzer - sei er nun spanisch, italienisch oder griechisch.
Warum wohl ist Europa nicht in der Lage eine gemeinsame Verfassung zu Stande zu bringen?
Im übrigen sind wir Albaner keinen Deut besser. Oder tauchte vor kurzem ein deutschsprachiges Lied mit folgendem Text in den Charts auf:
Ich sehe schwarz-rot-gelb, ich lebe schwarz-rot-gelb, ich atme schwarz-rot-gelb......
(das albanische Äquivalent kennt wohl jeder)
Wie würde es sich verhalten, wenn Kosove von Massen deutscher Asylanten überrannt werden würde?
Was würde passieren, wenn französische Flüchtlinge nach Albanien kämen?
Rassismus wird nur da deutlich, wo eine Nation jahrhundertelang alleine herrscht und Fremdheit dort eine unüberhörbare Stimme erhält.
Angesichts der Tatsache, dass wir alle einen Platz auf diesem Planeten brauchen, klingt das alles recht rabiat.
Doch natürlicher Rassismus - so traurig es auch klingen mag - hat in evolutionärer Sicht sehr wohl seine überlebenstechnischen Gründe.
Die Natur hat für alles seine Gründe.
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: stigmata më 2006-03-28 22:28 ]</font>
Tifozi
28.03.2006, 22:01:00
-ich find das Deutsche nie wieder denn fehler machen würden der die Väter gemachte haben um denn führer blind gefolgt zu haben...
-der neu generation hat grosse lehre gezogen, die Deutsche im prinzip sind schon ein Nationalistische eingestellte Volk, aber heut zu tag mehr im positive sinne...
-Wenn es in Deutschland mal mit wirtschaft berg runter geht dann besteht der möglichkeit der hass gegen Ausländer hoch zu kochen, die Deutsche fühlen immer noch im Herz als ein Herren Rrasse, Volk der bestimmen muss für der zukunf der Menschheit...
selam
Apokalypse
29.03.2006, 02:20:00
[quote]
stigmata afishoj me 2006-03-28 22:22 :
Ich halte den Rassismus in Deutschland nicht für exorbitant - er ist eher etwas typisch europäisches.
Staaten wie die Vereingten Staaten oder Kanada kennen diese Art von natürlichem Nationalismus nicht, da sie ihre Nationen größtenteils aus einem melting pot verschiedenster Zuwanderer gebildet haben - und genau das ist auch in Zeiten der Globalisierung deren Stärke.
Europäer - demnach nicht nur Deutsche - haben dieses natürliche Nationalitätsbewusstsein inne, die auf Geschichte, Gemeinschaft, Sprache, Land und generationsbedingter Abgrenzung zu anderen Staaten gründen.
Wohl auch deswegen ist ein "geschlossenes Europa" nicht mehr als eine Utopie; kein Staat sieht sich in der Lage, mehr Souveränität und Identität abzugeben, als der status quo hergibt.
Vielen Menschen, die eine latente Feindseligkeit Fremden gegenüber empfinden, liegt die Angst vor dem Identitätsverlust zu Grunde;
Menschen in der USA und Kanada identifizieren sich mit dem jeweiligen Land - gerade weil diese Länder puzzleartig ihre Kultur zusammen gestellt haben. Somit haben sie bezüglich der weiteren Entwicklung der Welt nur gewonnen.
Europäer verstecken sich vor ihrem jeweiligen Nationalitätenpanzer - sei er nun spanisch, italienisch oder griechisch.
Warum wohl ist Europa nicht in der Lage eine gemeinsame Verfassung zu Stande zu bringen?
Im übrigen sind wir Albaner keinen Deut besser. Oder tauchte vor kurzem ein deutschsprachiges Lied mit folgendem Text in den Charts auf:
Ich sehe schwarz-rot-gelb, ich lebe schwarz-rot-gelb, ich atme schwarz-rot-gelb......
Wie würde es sich verhalten, wenn Kosove von Massen deutscher Asylanten überrannt werden würde?
Rassismus wird nur da deutlich, wo eine Nation jahrhundertelang alleine herrscht und Fremdheit dort eine unüberhörbare Stimme erhält.
Angesichts der Tatsache, dass wir alle einen Platz auf diesem Planeten brauchen, klingt das alles recht rabiat.
Doch natürlicher Rassismus - so traurig es auch klingen mag - hat in evolutionärer Sicht sehr wohl seine überlebenstechnischen Gründe.
Hat uns die Natur nicht auch mit Hirn "gesegnet" ?
Rassisms ist natürlich, DENKEN auch !
Nichts destro trotz, ist dein Beitrag sehr konstruktiv und gut durchdacht.
Danke!
ApokA
ps: Freue mich auf weitere Beiträge...
akira
29.03.2006, 09:13:00
weiss nicht, vielleicht ein ganz wenig den Kopf zur Seite geneigt, schaue ich es aus der Distanz an, langweile mich dann schnell, dreh mein Kopf weg und geh die restlichen Schokostükchen aus der "Bonbonjere" essen, die mein bester Freund, Bakija, aus Kosova mitgebracht hat. Dabei sind die Frauenfotos auf die Bonbonjere-Packung, das einzig wahre Hilfsmittel gegen den Alltag, auch weil diese Frauen, die nebenbei bemerkt absolut und entschieden untürkisch aussehen (kam noch nicht dahinter warum), mit ihrer nach hinten wehenden Haarpracht, einen lasziv dazu einladen doch noch ein Schokostückche mehr zu nehmen.
Ist er da?
Nein. Kommt aber später. Übrigens, genauso später wie Sabri Fejzullahu im Duett mit Luan Krasniqi in der Dico Enjoy ("Identiteti shqiptare ne Stuttgart" me DJ Hajrullahin) in Stutgart.
Nimmt er zu?
Wer jetzt? Sabria, Bakija, Luani oder DJ Hajrullahi?
Hmmm, ich meine, dass es entschieden davon abhängt wie viele Schokostückchen sie aus der Bonbonjere nehmen.
Versteckt?
Neiiin, wenn die vier zunehmen, dann sieht man das schon. Möchte ich zumindest meinen. Gut, vielleicht kann Sabria das irgendwie durch geschickt gewählte Kleidung kaschieren, aber bei den anderen würde man das schon merken.
Schaffte es Hitler , mit Hilfe des deutschen Volkes gegen andere Rassen progressiv zu propagieren, weil Deutsche rassenfeindlich sind?
Wie jetzt, Hitler? Und dann, Deutsche und rassenfeindlich!? Ja, aber nur weil sie unzufrieden mit der Qualität und Menge der Bonbonjerelieferungen sind. Und da haben sie nicht unrecht. Immerhin wird in der BRD jährlich nur eine geringe Menge an Bonbonjere, llokuma, sultjash orginall ( jo asi palidhje te Dr. Müllerit), bakllava, bombica, shampite usw. verzehrt, schätzungsweise beträgt das Importvolumen pro Kopf 0,03 € jährlich [1], während nur in Kosova ein Pro-Kopf-Importvolumen von mindestens 10.- € im Jahr (das 300-fache) [2]. Umgerechnet investiert Kosova 13,7 % [3] des Staatshaushaltes in solche Leckereien, während Deutschland nicht einmal 0,0000014 % [4]. Jetzt mal ehrlich, wärt ihr da etwa nicht sauer?
Aber ja, den die kleinen braunen (Bakllava-Stückchen) und schwarzen (Schoko-Stückchen) Leckereien machen doch den Alltag angenehemer. Deutsche sind auch nur Türken.
Quellenverzeichnis:
[1] D. Heinrich : Verzehr von orientalischen Nachtischspezialitäten in der BRD in Zahlen, Bakllava Konferenz 2004, Leipzig
[2] D. Teslica, M. Ahmetaga : Import-Eksport 2005, Kosova, fq. 33, 34
[3] F. Williams et al: UNMIK-Expenditures during the Fiscal Year 2004, Peacekeeping Missions Journal, New York, USA, 2004, pp. 572-577
[4] T. von Stein und zu Sand, A. K. Siebenundvierzig, l. Mustermann: BRD 2004: Wehretat im Vergleich zu nicht-tödlichen Importwaren, Journal für Gesundheit, Geist und Hammermäßigen Waffen, Königswusterhausen
Apokalypse
29.03.2006, 11:50:00
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font class=postbody>Quote:</font><HR width=100% color=#333333 SIZE=1></TD></TR><TR><TD><FONT class=quote><BLOCKQUOTE>
akira afishoj me 2006-03-29 10:13 :
weiss nicht, vielleicht ein ganz wenig den Kopf zur Seite geneigt, schaue ich es aus der Distanz an, langweile mich dann schnell, dreh mein Kopf weg und geh die restlichen Schokostükchen aus der "Bonbonjere" essen, die mein bester Freund, Bakija, aus Kosova mitgebracht hat. Dabei sind die Frauenfotos auf die Bonbonjere-Packung, das einzig wahre Hilfsmittel gegen den Alltag, auch weil diese Frauen, die nebenbei bemerkt absolut und entschieden untürkisch aussehen (kam noch nicht dahinter warum), mit ihrer nach hinten wehenden Haarpracht, einen lasziv dazu einladen doch noch ein Schokostückche mehr zu nehmen.
Ist er da?
Nein. Kommt aber später. Übrigens, genauso später wie Sabri Fejzullahu im Duett mit Luan Krasniqi in der Dico Enjoy ("Identiteti shqiptare ne Stuttgart" me DJ Hajrullahin) in Stutgart.
Nimmt er zu?
Wer jetzt? Sabria, Bakija, Luani oder DJ Hajrullahi?
Hmmm, ich meine, dass es entschieden davon abhängt wie viele Schokostückchen sie aus der Bonbonjere nehmen.
Versteckt?
Neiiin, wenn die vier zunehmen, dann sieht man das schon. Möchte ich zumindest meinen. Gut, vielleicht kann Sabria das irgendwie durch geschickt gewählte Kleidung kaschieren, aber bei den anderen würde man das schon merken.
Wie jetzt, Hitler? Und dann, Deutsche und rassenfeindlich!? Ja, aber nur weil sie unzufrieden mit der Qualität und Menge der Bonbonjerelieferungen sind. Und da haben sie nicht unrecht. Immerhin wird in der BRD jährlich nur eine geringe Menge an Bonbonjere, llokuma, sultjash orginall ( jo asi palidhje te Dr. Müllerit), bakllava, bombica, shampite usw. verzehrt, schätzungsweise beträgt das Importvolumen pro Kopf 0,03 € jährlich [1], während nur in Kosova ein Pro-Kopf-Importvolumen von mindestens 10.- € im Jahr (das 300-fache) [2]. Umgerechnet investiert Kosova 13,7 % [3] des Staatshaushaltes in solche Leckereien, während Deutschland nicht einmal 0,0000014 % [4]. Jetzt mal ehrlich, wärt ihr da etwa nicht sauer?
Aber ja, den die kleinen braunen (Bakllava-Stückchen) und schwarzen (Schoko-Stückchen) Leckereien machen doch den Alltag angenehemer. Deutsche sind auch nur Türken.
Quellenverzeichnis:
[1] D. Heinrich : Verzehr von orientalischen Nachtischspezialitäten in der BRD in Zahlen, Bakllava Konferenz 2004, Leipzig
[2] D. Teslica, M. Ahmetaga : Import-Eksport 2005, Kosova, fq. 33, 34
[3] F. Williams et al: UNMIK-Expenditures during the Fiscal Year 2004, Peacekeeping Missions Journal, New York, USA, 2004, pp. 572-577
[4] T. von Stein und zu Sand, A. K. Siebenundvierzig, l. Mustermann: BRD 2004: Wehretat im Vergleich zu nicht-tödlichen Importwaren, Journal für Gesundheit, Geist und Hammermäßigen Waffen, Königswusterhausen
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR width=100% color=#333333 SIZE=1></TD></TR></TABLE>
Liebe Akira,
sher orginell aber Thema verfehlt, 6, setzen ! /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif
akira
29.03.2006, 12:33:00
ncncnc,
den entscheidenden Satz (fünf Wörter) hast du übersehen.
( Liebe Apokalypse, von dir erwarte ich ein gewisses Abstraktionsvermögen. )
Nivea_20
29.03.2006, 14:08:00
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font class=postbody>Quote:</font><HR width=100% color=#333333 SIZE=1></TD></TR><TR><TD><FONT class=quote><BLOCKQUOTE>
stigmata afishoj me 2006-03-28 22:22 :
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: stigmata më 2006-03-28 22:28 ]</font>
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR width=100% color=#333333 SIZE=1></TD></TR></TABLE>
Kann mich dieser Meinung zu 100% anschließen.
PS. Ne Frage an die Verfasserin des Themas: gab es denn keine andere Möglichkeit für die Wahl der Betitelung des Themas? Ich meine Provokation ist gut aber immer noch was anderes als Geschmackslosigkeit oder?
stigmata
29.03.2006, 14:40:00
Apokalypse,
mehr noch als vom Denken, sind die Menschen durch ihre Gene determiniert. Säugetiere können sich von ihrem Ursprung nicht befreien.
Selbst Menschen, die auf Grund einer political correctness vorgeben, unglaublich weltoffen zu sein, hegen irgendwelche Vorurteile hinsichtlich Personen einer dunklerern Hautfarbe oder eines Namens, der nicht dem westeuropäischen Standard ähnelt.
Menschen müssten schon über ihre evolutionäre Grenze hinauswachsen - also schon übermenschlich werden - um eine cosmopolitische Gelassenheit auch in den "eigenen vier Wänden" zu erleben.
Nivea,
Geschmacklosigkeit? Bezüglich welchen Beitrages? Die vorangegangenen Auseinandersetzungen habe ich nicht verfolgt.
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: stigmata më 2006-03-29 15:44 ]</font>
Apokalypse
29.03.2006, 21:11:00
Liebe Leute,
ich brauche keine Aufklärung. Ich kenne die Evolution der Lebewesen!
Ich will nur die Meinung zum Thema!
Ist Euch selbst etwas widerfahren usw...?
Wie immer 'ne schwere Geburt !
ApokA
ps: wieso provokativ? Rassenhass ist auf aller Welt Thema, leider !
Nivea_20
29.03.2006, 22:01:00
Sorry, vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt.
War nur der Meinung, dass man es nicht als eine "braune Masse" bezeichnen sollte,meiner Meinung nach ist das einfach nicht angebracht, und abwertend eine Nation so zu betiteln, die nichts für die Taten ihrer Vorfahren Kann.
Man kann es auch Rassendiskriminierung nennen. Aber jeder muss es für sich selbst wissen, in diesem Sinne gute Nacht!
[/quote]
Gillanxhia
29.03.2006, 23:29:00
Nein ich, ich habe überhaupt nicht gegen Ausländer!...
Nur leider mir fehlen die mittel gegen Ausländer etwas zu unternehmen!!!
Gillanxhia
SMOOTH
30.03.2006, 08:04:00
Das Weltjudentum ist Schuld!!!
SMOOTH
milliondollarbaby
30.03.2006, 08:08:00
Kein Land/Volk ist so rassistisch wie wir Albaner!!! Das sieht man in vielen Beiträgen hier im Forum und im realen Leben sowieso.
Apokalypse
30.03.2006, 10:50:00
Nivea_20 afishoj me 2006-03-29 23:01 :
Sorry, vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt.
War nur der Meinung, dass man es nicht als eine "braune Masse" bezeichnen sollte,meiner Meinung nach ist das einfach nicht angebracht, und abwertend eine Nation so zu betiteln, die nichts für die Taten ihrer Vorfahren Kann.
Man kann es auch Rassendiskriminierung nennen. Aber jeder muss es für sich selbst wissen, in diesem Sinne gute Nacht!
[/quote]
Achso das meinst du, naja ich find' Nazis braune Masse, und noch schlimmer /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif
juvel_mann
30.03.2006, 11:56:00
dashta me shkru diçka, emo s'po ju marr vesh kurgja hiq...
a bon dikush mem perkthy?
jeto dhe lejo te jetohet
Fantastiku
31.03.2006, 22:17:00
juvel_mann afishoj me 2006-03-30 12:56 :
jeto dhe lejo te jetohet
Kjo qika po vet se a o gjallë daja Hitler a jo?
JaGuArJa
01.04.2006, 11:28:00
Meiner Meinung sind die Deutschen nicht nur in ihrem Herzen braun-schwarz..obwohl sie zu genüge Wasser haben, sind sie auch recht dreckig allgemein..das versteh ich nicht..also um zum Theme wieder zurückzufinden: Der Ausländerhass hier in der CH ist immer noch gleich, es gibt solche welche uns nicht ausstehen können, weil wir einfach gescheiter und zum Teil allgemein besser sind..viele von uns studieren und haben gut positionierte Arbeitsplätze, dies stört natürlich unsere Schweizer extrem.. Aber ich persönlich habe nie jemanden getroffen der ausländerfeindlich eingestellt war, und wenn dies Mal so kommen würde, werde ich dieser Person deftig meine Meinung mitteilen!
Wenn ihnen was nicht passt, sind eifach die Ausländer schuld, aber ich denke, wenn du nicht selbst Herr der Lage Herr des Landes bist, wirds dazu kommen, dass evtl. sogar Ausländer an der Regierung kommen..
PeAcE
juvel_mann
11.04.2006, 10:35:00
Fantastiku afishoj me 2006-03-31 23:17 :
juvel_mann afishoj me 2006-03-30 12:56 :
jeto dhe lejo te jetohet
Kjo qika po vet se a o gjallë daja Hitler a jo?
fantastiku_
flm shume jarani jem...
e se a osht ai gjalle, s'pe di bash mire, emo atyre qe dojne ta dijne do u preferoja librin Du Deutsch? nga Engelmann
E nashta e shtjellojne "Nyjen Gordiane" /forum/images/smiles/icon_wink.gif
jeto dhe lejo te jetohet
shekulli
13.04.2006, 12:42:00
JaGuArJa afishoj me 2006-04-01 12:28 :
Meiner Meinung sind die Deutschen nicht nur in ihrem Herzen braun-schwarz..obwohl sie zu genüge Wasser haben, sind sie auch recht dreckig allgemein..das versteh ich nicht..also um zum Theme wieder zurückzufinden: Der Ausländerhass hier in der CH ist immer noch gleich, es gibt solche welche uns nicht ausstehen können, weil wir einfach gescheiter und zum Teil allgemein besser sind..viele von uns studieren und haben gut positionierte Arbeitsplätze, dies stört natürlich unsere Schweizer extrem.. Aber ich persönlich habe nie jemanden getroffen der ausländerfeindlich eingestellt war, und wenn dies Mal so kommen würde, werde ich dieser Person deftig meine Meinung mitteilen!
Wenn ihnen was nicht passt, sind eifach die Ausländer schuld, aber ich denke, wenn du nicht selbst Herr der Lage Herr des Landes bist, wirds dazu kommen, dass evtl. sogar Ausländer an der Regierung kommen..
PeAcE
dhe serish nje shembull konkret nga zonja/zonjushja jaguarja qe thjesht sqaron ne fakt problemi ton me te madh qe kemi, qe shpesh mundohemi inferioritetin ta kthjem ne superrioritet!
das die deutschen recht dreckig sind,alle in ihrem herzen braun sind,und dass sie uns hassen,weil wir besser sind, ist einfach eine dummheit jaguarja!
ich kenne gewisse viele deutsche die in ihrem herzen toleranter,liebevoller sind als einige spezies unter uns!
aber das "wir besser sind" jaguarja, das entspringt leider nur einer inferiorem gefühl heraus,um sich es s ich selbst recht zu machen!
aber das interessante ist jaguarja, du schreibst all diese "bösen" dinge über die deutschen, aber komisch dass du bis heute keinen getroffen hast!...
und wenn du denkst,irgendwann werden wir ausländer die macht hier ergreifen, oh jee..dann kannst du aber laange warten!:)
keta e kan shtetit e vet me qindra e mijera vjet, kan perparuar dhe kan shkuar ne shum lemi aq perpara,saqe na duhen neve shekuj per tu afruar se paku,e lere per ti "udheheq" ne keta!
me nderime,
shekulli
Apokalypse
15.04.2006, 14:19:00
Shekulli,
du geistiger Tiefflieger,
nur wei sie gute Autos bauen sind sie keine guten Menschen!
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: Apokalypse më 2006-04-15 15:20 ]</font>
shekulli
15.04.2006, 16:34:00
Apokalypse afishoj me 2006-04-15 15:19 :
Shekulli,
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: Apokalypse më 2006-04-15 15:20 ]</font>
lies erstmal den text bevor du mit deiner billigne anmache hier was von dir gibst?
geistiger tiefflug ist die deutschen als braune masse zu bezeichnen..deine scheiss vorurteile kannst du für dich behalten, bist kein stück besser als diese braunen faschos!ich sagte nicht,sie sind bessere menschen,nur weil sie besser autos bauen,woher hast du das überhaupt?entspringt das etwa deinem schizofrenen wesen??
wenns dir hier in deutschland nicht passt und du dich in deinem lächerlichen dasein unterdrückt fühlst unter den braunen massen, mund tja futish lirisht per ne prizren dhe shko jeto atje me qen e me dele! more vesh,e mos na shit mend ketu per njerzim,se tybe se jemi me tolerant dhe me te mire se gjermant!por ashtu,njeriu i dobet iferior,gjithher gjen dikund diqka per ta shendru veten ne superior!
ec nisja prodho ne kosov diqka,por perveq qumshtit dhe djathit asgje spo dim me ndertu,por nejse..se ne jemi me "njerez",pse jo..ska gje,ateher ne parajse pra do jetojm me mire,se zoti veq neve na paska fal njerez,e tjeret kejt majmuna apo si??!
shekulli
15.04.2006, 16:47:00
Apokalypse afishoj me 2006-04-15 15:19 :
Shekulli,
1. hab ich nichts von autos erwähnt sondern von fortschritt allgemein,obwohl natürlich fortschritt nicht gleich humanität ist!ist mir schon bewusst.doch was humanität angeht,sind wir kein stück besser!
gjermant nuk vriten ndermjet veti pershkak se kojshia ka votuar per tjeter parti! leri ti pallavrat e njerzimit, ka ikur ajo kohe ku njeher "komunistat" deshen te na tregojn cka esht "njerzim", tani osmant te na tregojn cka esht "Insan"..e tani kan ardh amerikant per te na bere "people" apo si? ma sqaro te lutem tani ti ku sheh njerzim tek ne konkret,jo me endrra e pallavara mitesh e legjendash?
2.geistiges tiefflug kommt gerade von dir,diese oberflächlichen,billigen,tieffliegerischen vorurteile der deutschen anzuprangern,wo du selbst nicht mal in der lage bist,deine meinung hier friedlich zu vertreten ohne deine schizofrenen angriffe unterstem niveau??
3. ich halte es für falsch alle deutschen für falsch,heuchlerisch,doppelmoralisch und im herzen braun zu halten,definitiv falsch.vor allem nicht,wenn eine senora wie jaguarja hier ankommt,behauptet alle deutschen seien fremdenfeindlich,aber ihr selber ist persönlich keiner begegnet? wie heuchlerisch,naiv und dumm ist das denn?
4. da du anscheinend dich und deine spezies für so menschlich wertvoll hälst,erklär mir doch bitte worin sich dann deine menschlichkeit zeigt?
Apokalypse
16.04.2006, 08:29:00
Hahahahaa, shekulli,
hast dich wieder aufgeregt, wie tolerant du doch bist, jaaa alles wird gut...
stigmata
16.04.2006, 09:07:00
meine engsten Freundschaften hatte ich mit Deutschen, weil diese Mädchen und irgendwann junge Frauen es verstanden haben, einem Menschen auf einer Ebene zu begegnen, die über die leidigen Themen "Männer" oder gar "Optik" hinausgehen. Auf tiefergehende Freundschaften von ergreifender Offenheit sind mir in der albanischen Gesellschaft noch nicht begegnet.
Im übrigen haben die auch nicht gestunken, sondern sind recht gebildet und waschen sich durchaus mindestens ein Mal am Tag.
Und meine nicht-albanischen Freunde waren es auch, die sich für kulturelle und sprachliche Unterschiede interessiert haben und mich sogar nach Kosove begleitet haben.
In Kosove hingegen wurde man schon diskriminiert, wenn man ein Wort in der albanischen Sprache nicht kannte.
Nun ja, es scheint ein historisches Phänomen, dass eine Nation ohne Nationenrechte immer tendenziell etwas mehr zur Fremdenfeindlichkeit neigt.
Befremdlich erscheint es mir jedoch, dass man in einem fremden Land, dass einer Person freundlicherweise das Entfaltungsrecht gewährt hat, auch noch über die eigentlichen Landsleute dieses Landes in der traurigsten Art spricht.
Und dieses Verhalten spricht meines Erachtens Bände:
Eine "Deutschfeindlichkeit" hat sich unter denen in Deutschland lebenden Ausländern breit gemacht.
Schaut man sich diese ganze breite Masse, der ausländischen Orientalisten an, wie sie grölend und pröbelnd auf den Straßen sitzen und nicht in der Lage sind, dass kleine 1x1 auswending aufzusagen, bekommt mich ein Schauer.
Ebenso ist es für mich unverständlich, dass irgendwelche Prediger in denen vom deutschen Staat finanzierten Moschees Tag ein und Tag aus predigen dürfen, wie schrecklich diese ganzen "Ungläubigen" sind und dass der heilige Krieg (unser guter "kleiner Jihad") der einzig richtige Weg sei.
Gruppierungen die die Ahmadiyya propagieren sogar in den Medien ihr Ziel eines islamisierten Deutschlands...
Angesichts dieser Tatsachen, muss ich gestehen, dass mich das Stigma der "braunen Masse" doch etwas stört.
Keiner von uns in diesem Forum ist blutsdeutsch, sondern albanisch (und um Wowereits Worte zu benutzen: "Das ist auch gut so").
Wir leben in einem Land, das von "Deutschhass" überschüttet worden ist. Ein Zustand, der - übertragen auf die Albaner - in Kosove zu einer Massenhysterie führen würde.
Wer immer darauf pocht, dass Deutschland braun ist, hat nicht den Mut hinter diesem Vorurteil hervorzutreten und die Möglichkeiten, die dieses Land bietet, zu ergreifen.
Polemik ist immer der einfache Weg.
P.S. Grüße dich, shekulli.
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: stigmata më 2006-04-16 10:13 ]</font>
shekulli
16.04.2006, 13:05:00
Apokalypse afishoj me 2006-04-16 09:29 :
Hahahahaa, shekulli,
hast dich wieder aufgeregt, wie tolerant du doch bist, jaaa alles wird gut...
deine,perverse,dumme,skizofrene und einfach sturre provokationen hier sind einfach zum aufregen..
also erzähl hier nichts von toleranz ja,die könnte dein teuflisches wesen gebrauchen!
meine toleranz verdienst du bestimmt nicht!
und faschismuss wird auch nicht toleriert, im grunde bist du apokalypse genaus braun und tiefschwarz in deinem herzen,daher auch nicht toleranz und respektwürdig!
me nderime,
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: shekulli më 2006-04-16 14:09 ]</font>
shekulli
16.04.2006, 13:32:00
stigmata afishoj me 2006-04-16 10:07 :
meine engsten Freundschaften hatte ich mit Deutschen, weil diese Mädchen und irgendwann junge Frauen es verstanden haben, einem Menschen auf einer Ebene zu begegnen, die über die leidigen Themen "Männer" oder gar "Optik" hinausgehen. Auf tiefergehende Freundschaften von ergreifender Offenheit sind mir in der albanischen Gesellschaft noch nicht begegnet.
Im übrigen haben die auch nicht gestunken, sondern sind recht gebildet und waschen sich durchaus mindestens ein Mal am Tag.
Und meine nicht-albanischen Freunde waren es auch, die sich für kulturelle und sprachliche Unterschiede interessiert haben und mich sogar nach Kosove begleitet haben.
In Kosove hingegen wurde man schon diskriminiert, wenn man ein Wort in der albanischen Sprache nicht kannte.
Nun ja, es scheint ein historisches Phänomen, dass eine Nation ohne Nationenrechte immer tendenziell etwas mehr zur Fremdenfeindlichkeit neigt.
Befremdlich erscheint es mir jedoch, dass man in einem fremden Land, dass einer Person freundlicherweise das Entfaltungsrecht gewährt hat, auch noch über die eigentlichen Landsleute dieses Landes in der traurigsten Art spricht.
Und dieses Verhalten spricht meines Erachtens Bände:
Eine "Deutschfeindlichkeit" hat sich unter denen in Deutschland lebenden Ausländern breit gemacht.
Schaut man sich diese ganze breite Masse, der ausländischen Orientalisten an, wie sie grölend und pröbelnd auf den Straßen sitzen und nicht in der Lage sind, dass kleine 1x1 auswending aufzusagen, bekommt mich ein Schauer.
Ebenso ist es für mich unverständlich, dass irgendwelche Prediger in denen vom deutschen Staat finanzierten Moschees Tag ein und Tag aus predigen dürfen, wie schrecklich diese ganzen "Ungläubigen" sind und dass der heilige Krieg (unser guter "kleiner Jihad") der einzig richtige Weg sei.
Gruppierungen die die Ahmadiyya propagieren sogar in den Medien ihr Ziel eines islamisierten Deutschlands...
Angesichts dieser Tatsachen, muss ich gestehen, dass mich das Stigma der "braunen Masse" doch etwas stört.
Keiner von uns in diesem Forum ist blutsdeutsch, sondern albanisch (und um Wowereits Worte zu benutzen: "Das ist auch gut so").
Wir leben in einem Land, das von "Deutschhass" überschüttet worden ist. Ein Zustand, der - übertragen auf die Albaner - in Kosove zu einer Massenhysterie führen würde.
Wer immer darauf pocht, dass Deutschland braun ist, hat nicht den Mut hinter diesem Vorurteil hervorzutreten und die Möglichkeiten, die dieses Land bietet, zu ergreifen.
Polemik ist immer der einfache Weg.
P.S. Grüße dich, shekulli.
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: stigmata më 2006-04-16 10:13 ]</font>
pershendetje stigmata,
mit erfreuen lese ich immer wieder deine konstruktiven gedanken und ideen,die in mir die hoffnung wecken,dass es auch unter uns albanern noch menschen mit vernunft gibt.
es erschauert mich,wenn ich da von einer "jaguarja" lese, alle deutschen sein im herzen braun,doch ihr persönlich sei noch keiner begegnet!diese offene dummheit und naivität ist eigentlich zum heulen.und mit welchem recht sich dann solche menschen "über" die deutschen oder nichtalbaner emporheben,indem sie dabei auf ihre "menschlichkeit" propagieren,ist mir relativ unklar?sind es nur pure provokationen oder ist in den köpfen dieser menschen keine vernunft und verständniss.sind sie einfach nur zu dumm und feige,etwas mehr über den tellerrand zu schauen,oder ist es wieder die menschliche natur,die einem immer wieder "feinde" schafft,um seinem verkümmerten dasein lebensqualität zu geben?
denn letztlich sind genau diese figuren,diejenigen die es dann den populisten und volkshetzern unter den deutschen leicht machen,gegen alles fremde zu propagieren!
vorurteile,hass,fremdenfeindlichkeit,dummheit gibt es unter allen völkern dieser welt und immer ist es im grunde die selbe masche,immer sind es dieselben dummen köpfe,die nicht in der lage sind,mal stillzuhalten und sich zu frage, was tu ich, was erwarte ich,was will ich,was kann ich, sondern was tun sie(die anderen,der staat,wer auch immer)...etc..
bei meinen "reisen" in deutschen ghettos (von neukölln bis duisburg marxloh,köln kalk etc.) fällt immer wieder das bild von jugendlichen auf,die herumschlendern sich nur über das system beschweren,über die achso feindlichen deutschen,weil sie nicht in der lage sind aus ihrem leben was zu machen,wo hier wirklich mehr denn sonnst irgendwo auf der welt,möglichkeiten gegeben sind!beschwerend und hoffnend darauf, dass ein messias vom himmel fällt,ihnen das glück auf der erde preist,
da allerdings das demotraschie system in deutschland nicht auf irgendwelche messias sondern auf die eigenen kräfte,potenciale,rechte,pflichten aufgebaut ist, so ist es kein wunder,dass sie dann ihre messias in den moscheen und sonnstwo ersuchen, was letzlich ihre situation gewiss nicht erleichtert.im gegenteil!
ich stelle mir vor,wie es wäre, wenn mitten in einer albanischen stadt, herumlungerte deutsche pöbeln,die albanische menschlichkeit in frage stellen, dabei kein wort albanische sprechen, ihre kreuze stolz auf der brust tragen und alles was albanische ist verachten`? ich wette,wir wären nicht so "tolerant" wie die deutschen hier, und hätten sie längst auf dem scheiterhaufen verbrannt...bei uns reicht es schon,wenn einer aus einem fremden dorf erscheint und sich nicht "anpasst",dann wird er promt diskriminiert aufgehetzt,geschweige denn aus einem anderen kulturkreis?!
multikulti ist keine illusion,keine utopie, sondern muss sich meiner meinung nach tagtäglich mit vernunft,toleranz,aufeinaderzugehen erbaut werden.mit populistischen "wir sind besser" mentalitäten kommt da keiner weiter!
Apokalypse
16.04.2006, 22:28:00
natürlich sind wir tolerant,
die italiener, deutschen und amis vögeln unsere frauen,
und lassen die babys "herumliegen!
machen wir nicht mit den deutschen, wir bringen sie wenigstens in die babyklappe
shekulli
16.04.2006, 22:30:00
Apokalypse afishoj me 2006-04-16 23:28 :
machen wir nicht mit den deutschen, wir bringen sie wenigstens in die babyklappe
du bist echt pervers krank apoka,deine zynischen makabren ideen werden von tag zu tag immer perverser!
/forum/images/smiles/icon_smile.gif
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: shekulli më 2006-04-17 11:16 ]</font>
Apokalypse
17.04.2006, 21:11:00
shekulli afishoj me 2006-04-16 23:30 :
Apokalypse afishoj me 2006-04-16 23:28 :
du bist echt pervers krank apoka,deine zynischen makabren ideen werden von tag zu tag immer perverser!
/forum/images/smiles/icon_smile.gif
<font class=editedby>[ Ky afishim u ndryshua nga: shekulli më 2006-04-17 11:16 ]</font>
Die Realität ist nun mal alles !!! Sie beinhaltet jedes erdenkliche Adjektiv Sorry, that 's life...
Tifozi
17.04.2006, 22:28:00
-hallo stop,
die Deutschen sind nicht schlecht wie hier behauptet
der neu genaration ist viel besser wie die nazi genaration
- Deutsch sind in allgemein ein gute volk mit sehr gute Tugend mann kann vieles von denen lehrnen.
-ich habe auch paar deutsche Freunde die mir in schwersten zeiten geholfen haben, und mir als Albaner akzeptiert haben so brau sind die Deutsche nicht mehr, vor allem die einfache menschen sind spitze oder Osi sind noch bessere freunde...
isch liebe deutsche -land
selam
JaGuArJa
18.04.2006, 21:16:00
Ihr nervt mich alle..dann geht doch und schleimt euch weiter tiefer in deren ä..... !!
Sie sind was sie sind, ich kenne wiele Schweizer keiner kann mir sagen oder erklären wie diese sind !! Hässlicher geht's ja wohl gar nicht mehr..
PeAcE
milliondollarbaby
19.04.2006, 15:24:00
Ich habe schon einmal gesagt, dass meiner Meinung nach kein Volk rassistischer ist, als wir Albaner selbst. Schaut doch mal, was und wie hier im Forum über Schwarze usw. geredet wird. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Und was die Deutschen oder Schweizer betrifft: man kann doch nicht alle Menschen in einen Topf werfen!
Ich lebe seit 16 Jahren in der Schweiz und kann zumindest was die Schweizer betrifft sagen, dass es sehr gute und schlechte Menschen hier gibt. Ich habe erlebt o. gehört, dass Ausländer von Ihren Lehrern oder Arbeitgebern benachteiligt wurden.
Ich lerne aber auch ständig gute Schweizer kennen. Es waren Schweizer die meinem Vater geholfen haben, als er hier arbeitete und versuchte uns auch in die Schweiz zu bringen. Es waren Schweizer die uns geholfen haben, als wir am Anfang (vor 16 Jahren) noch Schwierigkeiten hatten. Ich kenne eine Schweizerin die freiwillig nach Kosovo gegangen ist, um die Menschen und die Kultur kennenzulernen und den Menschen dort zu helfen.
Natürlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht, einige gute, andere schlechtere. Aber bitte werft nicht alle in einen Topf, se met vertet hyni ne gjynah. Denn dann werden wir auch wie einige Schweizer, die denken, dass alle Albaner kriminell und gewaltätig sind.
Ich selbst würde nie einem Schweizer in den A*** kriechen. Ich stehe immer zu dem was ich bin und was ich tue. Ich zeige immer meine Liebe zu meiner Heimat und kann ziemlich giftig werden, wenn jemand schlecht über Kosovo oder Albaner spricht. /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif
milliondollarbaby
19.04.2006, 15:47:00
Apokalypse
wegen dir muss ich jetzt einfach noch einen extra-beitrag hinzufügen. /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif
bisher hast du dich ja sehr "modern" präsentiert. ich hatte fast das gefühl, dass du keine vorurteile hast und tolerant bist. abgsehen davon, dass du die, die nicht deiner meinung wahren, als hinterblieben und dumm bezeichnet hast.
doch jetzt habe ich festgestellt, dass du einfach eine billige frau bist, die ihren (sexuellen) trieben freien lauf lässt. das ist nichts besonders...du benimmst dich einfach wie ein tier.
und was du in diesem thema geschriebe hast, zeigt, dass du nicht besonders viel nachdenkst, sondern einfach gerne provozierst und wahrscheinlich einfach das nachplapperst, was du irgendwo mal aufgeschnappt hast.
man muss nicht dumm sein, nur weil man nicht mit jedem in die kiste springt. und das hat auch nichts mit kultur oder "zivilisiert" sein zu tun. ich kenne nämlich keine schweizerin, die sich von einem wildfremden mann hat f** lassen (ohne jemals sein gesicht zu sehn). sowas macht dich nicht modern, sondern billig.
und wenn eine albanerin mit einem schweizer sex hat...na und? ER zwingt sie ja nicht dazu. also wieso schiebst du die schuld dem mann zu?
und überhaupt ist mir eine albanerin, die z.b. mit einem deutschen zusammen ist, lieber als eine, die sich von jedem albaner flachlegen lässt und dann noch stolz auf sich ist.
das musste ich jetz los werden.
me falni qe dola nga thema!
stigmata
19.04.2006, 18:16:00
HaNa afishoj me 2006-04-17 22:40 :
stigmata afishoj me 2006-04-16 10:07 :
meine engsten Freundschaften hatte ich mit Deutschen,
was ist den das für ein stinkender arroganter satz....pfuiiiiiiiiiiiiiii pfuuuuuiiiii
Hana, ich finde ihn keineswegs arrogant - das unterliegt wohl eher deiner Interpretation. Er ist einfach nur ehrlich.
shekulli
19.04.2006, 19:10:00
JaGuArJa afishoj me 2006-04-18 22:16 :
Ihr nervt mich alle..dann geht doch und schleimt euch weiter tiefer in deren ä..... !!
Sie sind was sie sind, ich kenne wiele Schweizer keiner kann mir sagen oder erklären wie diese sind !! Hässlicher geht's ja wohl gar nicht mehr..
PeAcE
na,wir werden und doch nicht aufregen jaguarja?!ncncn,
es geht nicht ums schleimen,sondern um vorurteile und meinungen auf der einen sowie auf der anderen seite!
und jetzt wiedersprichst du dich selbt,erst sagst du,du hast selber keinen persönliche getroffen und nun sagst du,du kennst viele hässliche schweizer..
hmm..versuchs doch mal mit nichthässlichen schweizern/deutschen,vielleicht findest du auch mal andere "spezies" von menschen!..
sidoqoft,gjyshi me pat then niher,mos e lyp veq te keqen,se tani e gjon /forum/images/smiles/icon_smile.gif
e ashtu osht shpesh,
tfala jaguarja,dhe mos u nervozo se sja vlen!
ElLatino
19.04.2006, 23:36:00
Man kann nicht sagen "die Deutschen" oder "die Albaner" sind ....
Nehmen wir jemand der in Deutschland lebt. Sagen wir jemand, der von Nazis geschlagen, terrorisiert wurde etc.
Genau dieser jemand, würde ziemlich NEGATIV auf den Deutschen hier im Forum schreiben. Es würde ihn mit Hass fühlen. Hass und Wut.
Doch nehmen wir mal das Gegenteil! Ich denke es ist klar...
Was geschehen ist, ist geschehen in Hitlers Zeiten. Doch deswegen zu sagen "Die Deutschen" (damit sind alle Deutschen gemeint wenn ihr das sagt) sind alle ****
Genau wie mit uns Albanern. Ich kann sagen das es welche gibt die schlimmer denn je sind...aber auch das es fantastische, wunderbare gibt.
Und die Beiträge von Apokalyps passen ja wohl gar nicht.
Aber jeder macht sich halt vielleicht seine eigenen Gedanken darüber.
Und ich stimme dem zu, dass wenn ihr euch mal vorstellt in Albanien würde Menschen aus aller Welt kommen.
Deutsche, Türken, Italiener etc.
Die Deutschen würden ihre Kneipen bauen, es gäbe Puffs, usw..
Abend würden durch die Straßen Gruppen von Türken rumlaufenund terroriseren. Ohh, man..wie froh ich darüber bin das es nicht so ist.
Das ich Froh darüber bin, das in Albanien hauptsächlich nur Albaner sind.
Das Problem ist, dass man "fast" nichts dagegen tun könnte...
Ju Pershendes
Albanos
Mo_al_ger_27
20.04.2006, 08:41:00
stigmata afishoj me 2006-04-19 19:16 :
m übrigen haben die auch nicht gestunken, sondern sind recht gebildet und waschen sich durchaus mindestens ein Mal am Tag.
Ehrlich, Stigmata, na dann! /forum/images/smiles/icon_lol.gif
P.S.: Sei mal ehrlich hört sich bescheuert an!
Mo_al_ger_27
20.04.2006, 08:48:00
Noch ein kleines Beispiel zu unserem albanischen Nazi!!!
Du kommst auf die Welt. Deine Eltern haben dich allein gelassen
Zufällig findet dich eine deutsche Familie, die sogar, wie es der zufall will, auch noch braun eingestellt ist, doch ihr herz und Menschsein lassen dich armes albanisches Nazikind nicht allein zurück und ziehen dich auf, wie ihren eigenen Sohn!
Viele Jahre später, du trägst mittlerweile Springerstiefel und hast keine Haare mehr am Kopf, also, Glatze gammlets du rum und weiß ncihts mit dir anzufangen!
Dann erfährst du, hey, ich komm ja net aus deutlschland und bin auch gar nicht deutsch!
Was dann? Arme Eltern, jetzt haben sie nicht nur einen rechts eingestellten deutschen sohnemann, sondern ebendrauf noch ein albanischen Nazi!
Die tun mir am Ende nur Leid.
Moral der Geschichte, als Mensch entwickelst du je nach Erziehung und Umgebung deinen Charakter! Der im endeffekt nur ein Resultat oder Summe deiner Erfahrungen widerspiegelt!
Künstlich erschaffen!
Damit du auch verstehen magst, was wäre wenn, die deutsche Familie aus anderen Kreisen käme, gebildet, offen, hätten dir ein Studium ermöglich und eine Karriere!
Wie wärst du dann eingestellt...
Man ist das, was man aus sich macht. /forum/images/smiles/icon_wink.gif
1. Von aussen tolerant, von innen steckt im jeden von
uns ein kleiner Hitler...
2. Wir akzeptieren jede Nationalität, der unser Meinung ist...
3. Besserwisser in jeder hinsicht.....( naja da sind albander auch,
ohne eine ahnung von etwas zu haben)
5. " wir sind der Papst halt".....
6. Wir sind die besten, der rest der Welt ist dumm..
6. Ansonsten komme ich mit jeden ausländer ganz gut zurecht /forum/images/smiles/icon_smile.gif
Also Deutschland den Deutschen.....bezogen auf die Einstellung natürlich
si bora
Debora
ElLatino
20.04.2006, 12:36:00
debora afishoj me 2006-04-20 12:48 :
6. Ansonsten komme ich mit jeden ausländer ganz gut zurecht /forum/images/smiles/icon_smile.gif
si bora
Debora
Pershendes Debora!
Aber du sprichst jetzt wieder von allen Deutschen. Du sagst "Die Deutschen". Natürlich gibt es welche, die dem entsprechen was du da sagst.
Aber umso mehr sind es, die dem nicht entsprechen wenn ich mich nicht irre.
Es gibt genauso Deutsche, die Hitler hassen.
Eine Freundinn von mir hasst sogar Deutsche. Obwohl sie selber eine ist. Aber sie meint "alle", aber sie kennt nur die wenigsten.
Und sie denkt nur so, weil sie schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Aber trozdem hat sie diese Wut auf "alle".
Oder wie findet ihr Serben? Könntet ihr euch vorstellen mit einem in Harmonier zusammenzuleben? Fast alle von uns hassen die serben. Hassen sie wegen den schlechte Erfahrungen.
Nur sagen wir nun "Die Serben". Also wieder alle. Aber genau so könnte ich mir vorstellen das es 1 2 oder 3 Serben gibt, die vielleicht auch gut sind.. Aber nicht mehr..
Was denkt ihr darüber?
Apokalypse
20.04.2006, 17:17:00
ElLatino afishoj me 2006-04-20 13:36 :
debora afishoj me 2006-04-20 12:48 :
si bora
Debora
Pershendes Debora!
Aber du sprichst jetzt wieder von allen Deutschen. Du sagst "Die Deutschen". Natürlich gibt es welche, die dem entsprechen was du da sagst.
Aber umso mehr sind es, die dem nicht entsprechen wenn ich mich nicht irre.
Es gibt genauso Deutsche, die Hitler hassen.
Eine Freundinn von mir hasst sogar Deutsche. Obwohl sie selber eine ist. Aber sie meint "alle", aber sie kennt nur die wenigsten.
Und sie denkt nur so, weil sie schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Aber trozdem hat sie diese Wut auf "alle".
Oder wie findet ihr Serben? Könntet ihr euch vorstellen mit einem in Harmonier zusammenzuleben? Fast alle von uns hassen die serben. Hassen sie wegen den schlechte Erfahrungen.
Nur sagen wir nun "Die Serben". Also wieder alle. Aber genau so könnte ich mir vorstellen das es 1 2 oder 3 Serben gibt, die vielleicht auch gut sind.. Aber nicht mehr..
Was denkt ihr darüber?
Es geht hier um die DERUTSCHEN nicht um die SERBEN!
Mach ' das ein eigenes Thema!
Danke im voraus!
Apokalypse
20.04.2006, 17:20:00
Qika_e_Mamit afishoj me 2006-04-19 16:47 :
Apokalypse
wegen dir muss ich jetzt einfach noch einen extra-beitrag hinzufügen. /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif
bisher hast du dich ja sehr "modern" präsentiert. ich hatte fast das gefühl, dass du keine vorurteile hast und tolerant bist. abgsehen davon, dass du die, die nicht deiner meinung wahren, als hinterblieben und dumm bezeichnet hast.
doch jetzt habe ich festgestellt, dass du einfach eine billige frau bist, die ihren (sexuellen) trieben freien lauf lässt. das ist nichts besonders...du benimmst dich einfach wie ein tier.
und was du in diesem thema geschriebe hast, zeigt, dass du nicht besonders viel nachdenkst, sondern einfach gerne provozierst und wahrscheinlich einfach das nachplapperst, was du irgendwo mal aufgeschnappt hast.
man muss nicht dumm sein, nur weil man nicht mit jedem in die kiste springt. und das hat auch nichts mit kultur oder "zivilisiert" sein zu tun. ich kenne nämlich keine schweizerin, die sich von einem wildfremden mann hat f** lassen (ohne jemals sein gesicht zu sehn). sowas macht dich nicht modern, sondern billig.
und wenn eine albanerin mit einem schweizer sex hat...na und? ER zwingt sie ja nicht dazu. also wieso schiebst du die schuld dem mann zu?
und überhaupt ist mir eine albanerin, die z.b. mit einem deutschen zusammen ist, lieber als eine, die sich von jedem albaner flachlegen lässt und dann noch stolz auf sich ist.
das musste ich jetz los werden.
me falni qe dola nga thema!
Thema verfehlt, 6, du widerholst die zweite Klasse nochmal!
ps: wenn du mehr sex hättest, wärst du entspannter /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif Doofkopf!
Gjakova2006
20.04.2006, 17:31:00
Vielleicht simd die Deuteschen tatsächlich Rassisten, aber sie können nicht mehr aufmucken wie 1933-45 , weil sonst werden sie einfach weggebombt!!!!!!
Good bless America!!!!!!!!!!
milliondollarbaby
21.04.2006, 07:28:00
Apokalypse afishoj me 2006-04-20 18:20 :
ps: wenn du mehr sex hättest, wärst du entspannter /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif Doofkopf!
Und WENN du nicht NUR Sex im Kopf hättest, wäre deine Antwort wesentlich interessanter/schlauer ausgefallen und du hättest mir nicht all meine Aussagen damit bestätigt! /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif
Echt enttäuschend, aber mehr als dumme, billige Sprüche kann man von dir wohl nicht erwarten. /forum/images/smiles/icon_wink.gif
Apokalypse
21.04.2006, 08:42:00
[quote]
Qika_e_Mamit afishoj me 2006-04-21 08:28 :
Und WENN du nicht NUR Sex im Kopf hättest, wäre deine Antwort wesentlich interessanter/schlauer ausgefallen und du hättest mir nicht all meine Aussagen damit bestätigt! /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif
Echt enttäuschend, aber mehr als dumme, billige Sprüche kann man von dir wohl nicht erwarten. /forum/images/smiles/icon_wink.gif
Verweis' von der Schule, du kommst auf eine Schule für Lernbehinderte!
Apokalypse
21.04.2006, 08:44:00
Gjakova2006 afishoj me 2006-04-20 18:31 :
Vielleicht simd die Deuteschen tatsächlich Rassisten, aber sie können nicht mehr aufmucken wie 1933-45 , weil sonst werden sie einfach weggebombt!!!!!!
Good bless America!!!!!!!!!!
Du Intelligenzbestie, die Amis sind die weltgrössten Rassisten !
God bless besser my ass als die Amis.
Greetings,
ApokA
milliondollarbaby
21.04.2006, 15:20:00
[quote]
Apokalypse afishoj me 2006-04-21 09:42 :
Qika_e_Mamit afishoj me 2006-04-21 08:28 :
Verweis' von der Schule, du kommst auf eine Schule für Lernbehinderte!
ist das alles? /forum/images/smiles/icon_lol.gif
ElLatino
21.04.2006, 20:15:00
hajde..... /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif
Gjakova2006
30.04.2006, 11:48:00
Du Intelligenzbestie, die Amis sind die weltgrössten Rassisten !
God bless besser my ass als die Amis.
Greetings,
ApokA
[/quote]
Hahahahaha!
Wären die Amis nicht gewesen wärst du jetzt eine Sklavin!!!!!
Denk nach bevor du deine schlauen Sprüche herusposaunst!
P.s your ass why ? Are you J.Lo HIHIHIHI
Gruß
Gjakova2006
Copyright ©2007 albamatrix.com Të gjitha të drejtat e rezervuara.