PDA

Braktis arkiven dhe shih këtë faqe në dizajn standard : Brennprogramm

Veliji
10.01.2002, 20:09:00
Welches Brennprogramm ist das beste? Und gibt es wo es zum Download?

[addsig]

GoogleCom
11.01.2002, 02:12:00
Hi Veliji,

Es kommt wohl drauf an, was man damit so machen möchte. Für allgemeine Brenntätigkeiten, hat sich Nero als sehr gut erwiesen.

Zu finden bei www.ahead.de (http://www.ahead.de) ...und übrigens gar nicht mehr so teuer! Bei KM-Elektronik habe ich mal eine Orginal-CD für ca. 20 DM gekauft.

Gruß!

Veliji
11.01.2002, 09:53:00
Danke, ich werde mal nachschauen

Wünsch dir was.

Ciao
[addsig]

Albaner_HH_Tetov
11.01.2002, 19:52:00
Wenn du Spiele Brennen willst die einen Kopierschutz haben dann würde ich dir CloneCD empfehlen, musst mal bei http://www.computerchannel.de mal nach schauen und runterladen.

Aber wenn du MP3 oder Wav Datein Brennen willst dann empfehle ich dir auch NERO, das ist das beste für MP3 !

BYE

Wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat auch keine Kraft zum Kämpfen! /forum/images/smiles/icon_smile.gif
-----------------------------------------------------------------------------------------

<font class=editedby>[ Ky Mesazh u ndryshua nga: Albaner_HH_Tetov më 2002-01-12 13:59 ]</font>

Acheron
13.01.2002, 14:10:00
Hallo ,

wenn du eine geschütze CD brennen willst und nicht weist was für ein Kopierschutz daruf ist dann benutz CloneXP oder so. Dieser kleine, nützliche TOOL sagt die mit welchen Verfahren die CD geschütz ist, und es stellt gleich das Programm CloneCD auf den Schutz ein. Du mußt fast nicht mehr machen.

Dieser kleine Tool war auf der ComputerBild CD und ist bestimr auch auch auf der ComputerBild seite sonst versuch es mal bei www.giga.de (http://www.giga.de) da im help bereich.

MfG Acheron

GoogleCom
13.01.2002, 15:09:00
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font class=postbody>Quote:</font><HR width=100% color=#333333 SIZE=1></TD></TR><TR><TD><FONT class=quote><BLOCKQUOTE>
Dieser kleine Tool war auf der ComputerBild CD...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR width=100% color=#333333 SIZE=1></TD></TR></TABLE>

nein, nein, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....
bitte, nicht die computer-bild! es gibt dutzende von anderen pc-zeitschriften!

/forum/images/smiles/icon_smile.gif

GlAsBoNg
13.01.2002, 16:31:00
Renommierte Zeitschriften zeigen aber auch nicht wie ein kleiner Junge der an Papis Rechner darf - dieser zufälligerweise einen Brenner verbaut hat, sein neustes Spiel brennt und in seiner Klasse verteilt.

Zurück zum Thema:
Nero hat sich bei mir da heim als sehr gut erwiesen, wobei jedes Program sage ich mal seine Vor udn Nachteile hat. Wenn du dir deinen Brenner als Retail-Ware kauft kriegst du ohnehin ein Brennprogramm mitgeliefert.
[addsig]

Veliji
13.01.2002, 19:00:00
Ich danke euch allen vielmals.
Ist nett von euch.

[addsig]

Albaner_HH_Tetov
13.01.2002, 21:51:00
GlAsBoNg fängt nicht jeder mal klein an ? /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif
[addsig]

GlAsBoNg
14.01.2002, 17:54:00
@Albaner
Aha gut getroffen, du hast mal echt einen Wunden Punkt bei mir getroffen, klar war ich ein Anfänger, so wie jeder der sich heute mit Computern beschäftigt.
Aber eines konnte ich schon immer, nämlich Qualitativ gute sachen von den schlechten Unterscheiden, und wenn du allein dir das Cover von der ComputerBild anschaust,dann weisst du das es kein wert hat die Lektüre zu lesen--->Fashion over Function ist nicht so dolle.

Und so sind es die kleinen Anfänger die solche sachen forcieren, und erst so einen Müll Diskussionsreif machen.
[addsig]

Albaner_HH_Tetov
14.01.2002, 19:09:00
Der Name Bild ... sagt schon alles *LOL* /forum/images/smiles/icon_biggrin.gif
[addsig]

Tetova`Djali
14.01.2002, 20:08:00
Nero verbrennt Rom... oder besser gesagt... Nero burning Rom....

CYA
[addsig]

Acheron
14.01.2002, 20:46:00
Hallo Leute,

die ComputerBild ist so geil, daß ich mich jedes mal frage, WARUM HAST DU DIR DIESEN SCHEIß WIEDER GEHOLT???? Ich versteh es auch nicht. Aber immer hole ich sie mir.
Aber sie hat auch stärken. OK sie ist ein wenig billig und zu 50% aus Werbung und zu 25% aus schrott den niemand braucht aber die Test sind SUPER.
Jedes Gerät das die empfehelen ist auch sein Geld wert. Denn bei den Test sind sie objektiver als andere und haben es nicht nötig sich zu verkaufen wie andere Zeitschriften.

Aber für Anfänger und für die die günstig auf den neusten Stand der Dinge sein wollen ist sie immer noch die Beste Zeitschrift allein schon vom Preis her.

Aber man sollte sich auf Entäuschungen gefasst machen.

MfG Acheron

GlAsBoNg
19.01.2002, 14:22:00
@Acheron (da ich viel Zeit habe gehe ich mal auf deinen Beitrag ein)

"die ComputerBild ist so geil, daß ich mich jedes mal frage, WARUM HAST DU DIR DIESEN SCHEIß WIEDER GEHOLT???? Ich versteh es auch nicht. Aber immer hole ich sie mir. "

Ich bin bis jetzt immer im glauben das Menschen aus Fehlern lernen, aber naja wie man sich täuschen kann *gg*

"Aber sie hat auch stärken. OK sie ist ein wenig billig und zu 50% aus Werbung und zu 25% aus schrott den niemand braucht aber die Test sind SUPER.
Jedes Gerät das die empfehelen ist auch sein Geld wert. Denn bei den Test sind sie objektiver als andere und haben es nicht nötig sich zu verkaufen wie andere Zeitschriften."

Billig finde ich immer relativ, ob ich mir monatlich eine gute Zeitschrift hole die ein bischen mehr kostet oder mir alle 2 Wochen einfach nur schrott hole.....naja.
Und das die Tests super sind glaube ich mal nicht, wiesi gewinnt immer der ALDI Rechner bei ihren tests, es sind zwar macnhe gut aber wenn man mal alles nüchtern betrachtet haben die ALDI Rechner uach große Schwächen.

Also du willst mir weiss machen, das die Computerbild die unter jedem Test mindestens genauso viel Fazit hat objektiver ist als sagen wir mal zum Beispiel eine C'T wo der Leser sich selber die Meinung bildet und dies nicht von einem Redakteur abgenommen wird. Das nenne ich sachlich und nicht andersrum.

Wie dem auch sei jedem ist selber überlassen was er liest, aber bei usn in der Firma landet garantiert keine ...BILD auf dem Tisch und das ist auch gut so.

Regards

GlAsBoNg

[addsig]

GoogleCom
19.01.2002, 19:08:00
>
> Also du willst mir weiss machen, das die Computerbild die unter jedem
> Test mindestens genauso viel Fazit hat objektiver ist als sagen wir mal
> zum Beispiel eine C'T wo der Leser sich selber die Meinung bildet und
> dies nicht von einem Redakteur abgenommen wird. Das nenne ich
> sachlich und nicht andersrum.
>

s'është ndjenjë hiç e keqe kur e sheh kështu që ka edhe lexues tjerë të c't këtu në forum /forum/images/smiles/icon_smile.gif

ich habe mir die computerbild nur 1mal gekauft, und das hat gereicht. wenn schon was für anfänger, dann bitte pc-praxis, und nicht computerbild... der übergang von pc-praxis zur c't lief bei mir vor 3 jahren einwandfrei.