Braktis arkiven dhe shih këtë faqe në dizajn standard : Klick und antworte wenn du weißt wie das geht !!!
BlueSteel
06.08.2001, 00:12:00
Hallo
vielleicht kann mir jemand sagen wie ich diese internet-Musikfiles .ram in mp3 oder in .wav umwandeln kann....
Vielen Dank im Voraus !!
wa salaam
stEEL
[addsig]
BlueScreen
06.08.2001, 00:51:00
Hallo BlueSteel,
es sieht schlecht aus /phpBB/images/smiles/icon_smile.gif
Man kann es theoretisch mit Real Player Plus oder Real Player G2 machen, die kosten wiederrum geld... außer Du findest es irgendwo umsonst /phpBB/images/smiles/icon_smile.gif (es soll ja angeblich sowas mit dem Internet gehen) *grins*
Ob es sich lohnt ist die andere Frage, denn "ram" sind meistens von der Qualität so schlecht, dass man es kaum hören kann /phpBB/images/smiles/icon_smile.gif
Gruß
BlueScreen
P.S.: Du kannst es so versuchen, dass Du das Lied einfach spielen läßt und ein anderes Programm dieses Lied aufnehmen läßt welches dann in *.wav abspeichern kann!
<font size=-1>[ Ky Mesazh u ndryshua nga: BlueScreen më 2001-08-06 13:25 ]</font>
BlueSteel
06.08.2001, 22:56:00
Hallo Blue !!
danke für deine Hilfe /phpBB/images/smiles/icon_wink.gif
ich dachte nur vielleicht gäbe es von WinAmp irgendwelche plug-ins (habe das mal irgendwo gehört kann aber auch falsch sein)))
auf jeden Fall hat es geklappt und die Qualität ist auch nicht so übel /phpBB/images/smiles/icon_wink.gif danke sehr !!!
bis dann
stEEL
[addsig]
Copyright ©2007 albamatrix.com Të gjitha të drejtat e rezervuara.